Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jau...habe mir heute mal freigenommen, weil ich muss nachher noch in die Uni- Bibliothek um mir Bücher für die Facharbeit zu holen...da sitze ich dann den ganzen Nachmittag bis abends...und da wollte ich mir den Vormittag mal freinehmen und bin "krank geworden" :D
Und bei Dir?

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
das ist so n weltraumspiel, wo man völlige freiheit hat, sowas wie privateer, escape velocity oder freelancer. man kann sich halt aussuchen, ob man ne karriere als pirat, händler, polizist, schmuggler, stationsbesitzer etc. führen will.
hunderte spielstunden.....

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ach so...klingt ja Recht lustig
Hier kommt meine Freundin vor bei...da kann man sich auch eine Menge aussuchen, was man da so macht...*hüstel*...äh...habe ich das jetzt laut gesagt? :D