Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
dann haste ja nochmal glück gehabt
wie meine katze aussieht siehst du sobald die forum gallery aktualisiert is,da is dann der große zu sehen (da noch ein bischen kleiner,da jünger) und die kleine katze von mir sieht fast genauso aus nur in klein :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von fallen
ach grinsekatze wo wir eben beim thema waren wie schauts den mal mit bildern von dir aus? so in der forum gallery oda so?

Von mir existieren keine Fotos! Du weißt doch wie das mit Vampiren ist, oder? Die haben kein Spiegelbild. Bei mir ist das genauso, nur mich kann man halt nicht Fotografieren. :D

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
39
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Von mir existieren keine Fotos! Du weißt doch wie das mit Vampiren ist, oder? Die haben kein Spiegelbild. Bei mir ist das genauso, nur mich kann man halt nicht Fotografieren. :D

für die sache mit dem spiegelbild hab ich ein beweisfoto

hab ein bild wo ich kein spiegelbild drauf hab :D
aber fotos kann man immer machen,zier dich doch nicht

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von fallen
für die sache mit dem spiegelbild hab ich ein beweisfoto

hab ein bild wo ich kein spiegelbild drauf hab :D
aber fotos kann man immer machen,zier dich doch nicht

Naja, mal schauen, vielleicht stell ich demnächst mal eins rein. Im Moment hab ich allerdings wirklich kein aktuelles - bis auf ein paar vom letzten Wacken und die sind unter Verschluss. :D