Tests für alle!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hehe danke nochmal für die Seite... ich hatte den ganzen Abend ne nette Beschäftigung

Nix zu danken! Das is einfach zu lustig was man da so über sich rausfinden kann :D

"Lebtest du auf Mittelerde, so wärst du einer der größten Ork-Anführer, der jemals existiert hätte und hättest Frodo 100% den Ring streitig gemacht! Die Uruk-Hai stehen hinter dir!"
-------> na, DAS hat doch mal was, ich wusste schon immer, das ich KEIN Mensch bin:)

Außerdem wäre ich ein Elb! Hm…naja... passt nich ganz zusammen

Außerdem habe ich BSE und bin auch sonst als „stark verwirrt“ eingestuft*grins*