Testament und Death am Donnerstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Chuck gehts besser, seine Chemo-Therapie soll angeblich endlich anschlagen. Er hat gemeint, dass er bald wieder auf Tour will!

Ich will auch Testament und Death!!!!
 
G

Guest

Guest
Das wär doch echt stark wenn diese hammer Bands am Start sind.
Ich glaube dann könnte ich soger den dritten Auftritt von Nightfisch ertragen.
 
G

Guest

Guest
es wäre echt wünschends wert wenn death und testament wieder spielen, ein gemeinsames comeback in wacken hätte doch was!!
support chuck! buy live in eindhofen at nuclear blast!
 
G

Guest

Guest
Nun ja das würde geil werden nur hglaube ich leider das chuck daas bis dahin gesundheitlich nicht ganz hinkriegt!!!!! Krebs ist sehr schwierig!!!!!!!!! Und es schwächt den Körper sehr!!!!!!!!! Aber freuen würde es mich sehr wenn er gesund werden würde und wir die Band nachher sehen könnten!"