Testament / Overkill

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi, hab mich letztes Jahr ganz schön geärgert zu hören das Tastament und Overkill nicht kommen könnten. War natürlich trotzdem ein unvergesslich geiles Festival. Letztes Jahr hieß es dann allerdings das die beiden evtl. 2001 auftreten würden. Hat sich da was getan? Wäre auch geil wenn so Bands wie Anthrax und Megadeth am Start wären. Die müssten zu der Zeit auf Tour sein.
Freue mich auf Antwort.