Testament für W.O.A 2009 !!!!!!!!!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stone sour666

Newbie
10 Aug. 2008
1
0
46
testament.jpg



Jaaaaaaa...Was ist mit unseren Trash Göttern Testament,Freude???...Live eine Bank! Und das neue Album ist ja wohl der Hammer!!!

Würde mich jedenfalls freuen wie doof,wenn sie nach Wacken kommen würden.



See u in Wacken 2009 rain or shine,ihr Lieben

ALSO VOTE FOR THE GREAT TESTAMENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
 

wavesofvomit

Member
25 Sep. 2006
32
0
51
Bochum
Geil! Letztes Jahr aufm UFTG waren die der Hammer! Zum einen wegen GITARRENGOTT Alex Skolnick und einer fantastischen Best-Of-Songauswahl!

Dieses Jahr aufm RHF war ich echt enttäuscht, weil Skolnick nicht dabei sein konnte und somit die ausgefeilten Gottsoli einfach schmerzlich gefehlt haben.

TESTAMENT for WACKEN 09!!!!!!
 

deralchimist

W:O:A Metalhead
2 Juni 2008
172
0
61
überaus geile Band, aber bitte dann als letzte Band am Abend, damit die noch nen paar Zugaben spielen können. Nach meiner Erfahrung eine der wenigen Bands die auf Festivals mit Zugaben übelst überzogen haben (als Headliner) bis dann es dem Veranstalter zu lang wurde und der einfach dem Schlagzeuger des Schlagzeug weggefahren hat^^
Außerdem sowiese extrem goile Liveband.
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
aufm RHF waren die nicht so gut... aber die show soll auch mies gewesen sein...

wenn sie kommen würden, würde ich sie mir ansehen ...
 

wavesofvomit

Member
25 Sep. 2006
32
0
51
Bochum
aufm RHF waren die nicht so gut... aber die show soll auch mies gewesen sein...

Die Show war eigentlich ok, die Jungs haben sich alle Mühe gegeben, gute Laune zu verbreiten, nur der Sound war halt absolute Scheisse! Und zumindest bei mir war die Enttäuschung natürlich riesengroß, dass nur ein Klampfer auf der Bühne stand. Ohne Skolnick sind Testament halt nur die Hälfte wert, sorry, is so!:mad: