- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Doch??Iscariah schrieb:neugierig biste garnicht was??

Ich dachte das wäre deutlich geworden.....

Doch??Iscariah schrieb:neugierig biste garnicht was??

ok...also was willste denn wissen mein jung???Master of Hades schrieb:Doch??
Ich dachte das wäre deutlich geworden.....![]()
Was war zuerst da? das Huhn oder das Ei???Iscariah schrieb:ok...also was willste denn wissen mein jung???
das huhn!Master of Hades schrieb:Was war zuerst da? das Huhn oder das Ei???
das hat sich entwickelt! evolution halt!Master of Hades schrieb:Und wo kam das Huhn plötzlich her???![]()
Iscariah schrieb:das hat sich entwickelt! evolution halt!

na sicher! der mußte ja warten bis das huhn endlich nen ei legt!Master of Hades schrieb:
*IscariahfüreinenganzschlauenMenschenhält*
*VorEhrfurchterstarrt*
Jetzt sag bloß, der Osterhase war auch schon vor dem Osterei da???![]()
Darf ich erwähnen, dass Reptilen schon Millionen von Jahren lang Eier gelegt haben, bevor es Hühner, bzw. Vögel überhaupt gab?Master of Hades schrieb:Was war zuerst da? das Huhn oder das Ei???

Also ich am wenigsten......ich bin Gott.....Baskerville schrieb:Darf ich erwähnen, dass Reptilen schon Millionen von Jahren lang Eier gelegt haben, bevor es Hühner, bzw. Vögel überhaupt gab?
Aber wer glaubt schon an die Evolutionstheorie?![]()

Sei nicht so anmaßend, sonst beweise ich, dass es dich nicht gibt.Master of Hades schrieb:Also ich am wenigsten......ich bin Gott.....![]()

Baskerville schrieb:Sei nicht so anmaßend, sonst beweise ich, dass es dich nicht gibt.
Und dann widerlege ich den Beweis auch gleich wieder.![]()
Wie hast du es bloß geschafft dein Spiegelbild zu fotografieren??Baskerville schrieb:Oder bist du etwa dieser Gott???![]()