test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tobsnord

Newbie
20 Feb. 2003
25
0
46
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
jo

nachdem der test hier in der discussion section geklappt hat, hat auch der bei o/a geklappt. aber zwei std. zuvor wollte der keinen beitrag von mir anehmen, egal in welcher section. also hab ich später mal geschaut, ob es nur in der o/a nicht klappt, oder generell nicht; daher der test im im discussion bereich......
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: jo

Original geschrieben von tobsnord
nachdem der test hier in der discussion section geklappt hat, hat auch der bei o/a geklappt. aber zwei std. zuvor wollte der keinen beitrag von mir anehmen, egal in welcher section. also hab ich später mal geschaut, ob es nur in der o/a nicht klappt, oder generell nicht; daher der test im im discussion bereich......

axo... wär wenn aber auch nich so ganz tragisch... is ja eh keiner da, der die Dinger beantwortet...:D :( :mad:
 

tobsnord

Newbie
20 Feb. 2003
25
0
46
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
echt mal

ma wie immer ne leere versprechung hier, aber wie die gewohnheit zeigt, lassen die sich immer extrem viel zeit.

also beantwortet wirds allemal. die frage is nur wann. letztes haben sie auch erstn 2-3 wochen nach dem verprochenem termin geantwortet.....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: echt mal

Original geschrieben von tobsnord
ma wie immer ne leere versprechung hier, aber wie die gewohnheit zeigt, lassen die sich immer extrem viel zeit.

also beantwortet wirds allemal. die frage is nur wann. letztes haben sie auch erstn 2-3 wochen nach dem verprochenem termin geantwortet.....

jepp...ich wüßt ja gern mal, ob Holger nu im Chat war, oder ob dat acuh verschoben wurde...

und wenn die antworten, dann gibts nur nichtssagende Standard-Antworten... Ich habs schon aufgegeben, da rein zu posten... scheint die eh nich wirklich zu interessieren... Ich hätt gern Ensiferum in Wacken... diverse andere auch... aber es tut sich gar nichts...
 

tobsnord

Newbie
20 Feb. 2003
25
0
46
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
......

keine ahnung, ob er im chat war, hab's selbst vergessen..... abwarten is das einzige was man machen kann. ensiferum wäre nett, ja. thyrfing würd ich auch gerne sehen, waren aber schon dieses jahr da.....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: ......

Original geschrieben von tobsnord
keine ahnung, ob er im chat war, hab's selbst vergessen..... abwarten is das einzige was man machen kann. ensiferum wäre nett, ja. thyrfing würd ich auch gerne sehen, waren aber schon dieses jahr da.....

joa... aber Onkel tom auch und der darf wieder... :rolleyes:

Torfrock hätt ich ganz gern nochmal... ich hab mich 2002 kurzerhand für Children of Bodom entschieden... und musste daher auf die verzichten...