Test, bitte lesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von schneeWITCHen
@ Ingo : wieso is oben in der Liste die Sortierung anders ??? Ich will das wieder wie vorher haben!!! (weil ich steh ja immer ganz vorne :D :D :D )
Ja genau, irgendwas stimmt da mit den Namen nicht mehr. Die sind nicht mahr nach Registrierungsdatum sortiert.
Ich bin völlig verwirrt.....:D:D

Und übrigens fand ich die blauen GO-Button´s besser.......:D

Von schneller merk ich noch nichts, aber kann ja noch werden....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich merk nur, daß die Site zwar schön schnell an sich is, aber die ganzen Smilies und Briefumschläge und sowas ziemlich lange brauchen bis sie erscheinen!

Ach ja die Frage kam ja schon aba doppelt hält besser ;) Kann man das mit dem Aktualisieren so wie früher im vorherigen Forum machen? Also das man auch mal mitten im Thread aufn Aktuali-Button klicken kann ohne gleich wieder fast am Anfang der Site zu stehn?

Dankeschön :)
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
kleiner Tip zum Aktualisieren:

Rechte Maustaste und dann auf "Aktualisieren"

oder

Das Forum in einem extra Fenster öffnen. Dann könnt ihr egal wo ihr grad seid einfach mit F5 aktualisieren.

*einensongausderwerbungflöte* :

Merciiii, ein kleines Dankeschöööhhhöön, merciiiii, dass es dich giiibt!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Ja, die DSL bis T3+ User merken das vielleicht nicht, aber ich als ISDN-Invalide merke deutlich, dass es schneller geht.

Danke schön! :)