terrorfreier thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
schönen guten morgen. bin auch endlich mal wieder fleißig am arbeiten/mittags pause machen.
 
G

Guest

Guest
OK, von mir jetzt auch mal was Terrorfreies:

Ich werde jetzt Feierabend machen und mich besaufen!
 
G

Guest

Guest
Tschöö und trink ein mit für mich!!! P.s. Meld dich mal wegen HH!
 
G

Guest

Guest
Ich bin dafür dass so Leute alle in einen Sack kommen(auch die Kinder, weil potentielle Nachfolger) und dann solange mit einem Knüppel daruf gehauen wird bis se zur besinnung kommen.
 
G

Guest

Guest
die kinder sind wahrscheinlich die schlimmst brut! weil sie noch dreimal schlimmer werden wie ihre väter!

achso is ja n terrorfreier thread, SORRY

:o)

schönen tag noch!
 
G

Guest

Guest
.. muß ich mich ins Labor setzen und einen Sack erfinden, der innerhalb von weniger Sekunden auf 1000fach Größe gewandelt werden kann, aber erst muß ich THC synthetisieren und Brausebier erfinden....