Terrorblade - "Thrash will strike back"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Obwohl mein Name im Booklet falsch geschrieben ist, FRIDI, sehr fette Scheibe. Wenn ihr ein Review wollt, könnt ihr uns eine schicken. Ich werd aber auch noch eine kaufen...so für den Privatgebrauch. :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Am 13. gibts ma sowas von CD udn Live auffe Fresse! :o

Hab grade auhc ne Freundin von mir überzeugt, dass sie einfach kommen MUSS! Und wennse voll ist, was sie sein wird, kooftet sie sich auch CD...und Patch...und Shirt! :o:D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha

Hier mal nen paar Eckdaten zur Konzertsituation:

13.11.2009 Pumpe Kiel - Kielowatt Warm Up
14.11.2009 Bremerhaven - ROCK-CENTER
21.11.2009 SYLT-Westerland - Flughafenrestaurant Kolibri
28.11.2009 Plattendeck-Emsdetten
12.02.2010 Münster- Cafe Sputnik

Mega wird als souveräner und kompetenter Merchandiser am start sein!

Ein Schnapp, ein super........................! Und SEX!

;-)

Das wird ne coole Nummer im Norden!

Prost!

Infos: www.myspace.com/terrorblade
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Yeahaha

Hier mal nen paar Eckdaten zur Konzertsituation:

13.11.2009 Pumpe Kiel - Kielowatt Warm Up
14.11.2009 Bremerhaven - ROCK-CENTER
21.11.2009 SYLT-Westerland - Flughafenrestaurant Kolibri
28.11.2009 Plattendeck-Emsdetten
12.02.2010 Münster- Cafe Sputnik

Mega wird als souveräner und kompetenter Merchandiser am start sein!

Ein Schnapp, ein super........................! Und SEX!

;-)

Das wird ne coole Nummer im Norden!

Prost!

Infos: www.myspace.com/terrorblade

gegend nienburg/lüneburg/verden nichts am start?