Terror->sprachlos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
Naja Extremismus gepaart mit Technologie... ein schönes paar, das für zuviel Tod und Verderben sorgt...

Und ewige Gewalt ist keine Lösung in diesem Fall...

Und ich würde, wäre unser Land besetzt, nicht mit solchen nutzlosen Aktionen gegen Besetzer vorgehen

Du würdest vermutlich den Unterdrückern den Popo lecken, wie? :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Naja Extremismus gepaart mit Technologie... ein schönes paar, das für zuviel Tod und Verderben sorgt...

Und ewige Gewalt ist keine Lösung in diesem Fall...

Und ich würde, wäre unser Land besetzt, nicht mit solchen nutzlosen Aktionen gegen Besetzer vorgehen

ansichtssache... aber da es nicht der fall ist ist es müßig über so etwas nachzudenken... da kann man sich den kopf drüber zerbrechen wenn es soweit ist...
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Aber es stimmt schon...mit solchen Aktionen erwischt man ja eigentlich nur die ausführenden Personen...die selber vielleicht auch anders handeln würden, aber als Soldat hat man nunmal keinen "freien" Willen.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Stigmaddin
Du warst wohl nie beim Bund, wie?...Im Krieg is alles anders...Drückeberger werden schon auf den "richtigen" Weg gebracht, wenn sie nicht spuren, so wies die Vorgesetzten wollen.

Ich war beim Bund, weiss aber nicht ob ich im Krieg machen würde was man mir sagt.....das ist eine Situation, die sich in Deutschland NIEMAND (ausser den Überlebenden des 2.WK, oder Soldaten die in Auslandseinsätzen waren) realistisch vorstellen kann und du auch nicht....
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Für die Anschläge auf die US Besatzer und Kollaborateure habe ich durchaus Verständnis.
Wie wurden wir reagieren, wenn ein arabisches Land deutschland überfallen wurde, unsere Bodenschätze rauben, eine Marionettenregierung installieren wurde, Verfassung und Rechtssystem nach Taliban Vorbild einführen?
Wenn es mit den Anschlägen weiter so geht, werden sich die US Besatzer früher oder später zurückziehen. Die Irakis wissen das.
Busch und seine neokons haben die Büchse der Pandora geöffnet. Der Irakkrieg hat den Terrorismus nur noch mehr Verbündete beschert.

Leichen durch die Straßen zu schleifen und diese anschließend auf einer Brücke aufzuhängen halte ich allerdings für idiotisch.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Megatherion
Ich war beim Bund, weiss aber nicht ob ich im Krieg machen würde was man mir sagt.....das ist eine Situation, die sich in Deutschland NIEMAND (ausser den Überlebenden des 2.WK, oder Soldaten die in Auslandseinsätzen waren) realistisch vorstellen kann und du auch nicht....

Ok...das mag sein...das problem is nur, dass es in einer Armee ein Struktur gibt, die sich seit seit Jahrhunderten so geprägt hat um Menschen zu kollektivieren und mit Hilfe von Psychologie und Massendynamiken die "Effizienz" hervorzurufen, die ein Armee haben "soll". Für Deutschland gilt das aufgrund historischer Ereignisse sicherlich nur mit einigen Abschwächungen...aber in den USA ist dieses Bewusstsein sicherlich nicht in dem Maße vorhanden.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DarthFreak
*unterschreib*


Weil se müssten ja nicht zum Militär...

Hach ich lieber Platitüden...Naja ich sag dazu: Nur ein Idiot ist sich 100% sicher.
Ich glaube, Menschen werden bei der Ausbildung im Militär gebrochen und entindividualisert, damit sie eben den eigenen Willen weitgehend ablegen...aber sicher hat sie keiner gezwungen huinzugehen, das stimmt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Das sei ein leichter Anstieg gegenüber den vorangegangenen Wochen, insgesamt sei die Sicherheitslage aber stabil.


Dies ist übrigens der traurigste und böseste Satz in dem Artikel. Wird Zeit das jemand die Jungs zurückholt - aber diese verdammten Blair und Bush haben ja keine Eier.
:(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
das sind wirklich die abartigsten Bilder, die ich seit dem 11. September im Fernsehen gesehen habe:(:( :mad:

Das passiert jeden Tag, die ganze Zeit, immer wieder und absolut ständig. Im Irak bekommen wir halt Bilder - wenn die amis die Opfer sind. Genau so ist Krieg und Besatzung halt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
nein... ich würde allerdings schon gezielt terroranschläge auf "kollaborateure" verüben...

das "schänden" der leichen muss nicht sein... denn wenn wir verstorben sind dann sind wir sowieso alle nur noch futter für die würmer...

Was? Bist du bekloppt?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Du warst wohl nie beim Bund, wie?...Im Krieg is alles anders...Drückeberger werden schon auf den "richtigen" Weg gebracht, wenn sie nicht spuren, so wies die Vorgesetzten wollen.

In jedem Krieg machen sehr viele vernünftige Leute ganz oft nicht was man ihnen sagt.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Für die Anschläge auf die US Besatzer und Kollaborateure habe ich durchaus Verständnis.
Wie wurden wir reagieren, wenn ein arabisches Land deutschland überfallen wurde, unsere Bodenschätze rauben, eine Marionettenregierung installieren wurde, Verfassung und Rechtssystem nach Taliban Vorbild einführen?
Wenn es mit den Anschlägen weiter so geht, werden sich die US Besatzer früher oder später zurückziehen. Die Irakis wissen das.
Busch und seine neokons haben die Büchse der Pandora geöffnet. Der Irakkrieg hat den Terrorismus nur noch mehr Verbündete beschert.

Leichen durch die Straßen zu schleifen und diese anschließend auf einer Brücke aufzuhängen halte ich allerdings für idiotisch.


Ganz genau! Das is der Dank für Bush's Dummheit, der Depp kanns aber auch nicht lassen ständig in irgendwelche Wespennester zu stechen!