Terror Im GÄstebuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich bin ja eigentlich ein Freund der freien Meinungsäußerung, aber was da zur Zeit im Gästebuch abgeht ist echt nicht mehr normal. Ein Typ namens "Maurice" müllt seit Wochen im Stundenabstand das GB mit Beschimpfungen, Drohungen und anderen geistigen Dünnschiss derart zu, daß einen fast der Computer abstürzt. Die Copy-Taste steht ihm dabei hilfreich zur Seite. Meine Frage (und die vieler anderer Wacken-Page Besucher - siehe GB): Kann man da nichts dagegen unternehmen? Mal alle seine Beiträge löschen? Die IP rausfinden und mit rechtlichen Schritten drohen?
Seht Euch das jedenfalls echt mal an, das GB ist zur Zeit unbenutzbar.

lg, Package

PS: Ich habs euch schon öfters gesagt aber trotzdem: das Billing ist dieses Jahr echt der Hammer!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
wir sind rechtlich dabei ihn zu fassen zu kriegen - ist jedoch nicht so einfach, da er im ausland sitzt....wir versuchen alles so schnell wie möglich zu löschen...ansonsten müssen wir das GB dicht machen..