Terra Atlantica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Terra Atlantica

  • Ja

    Stimmen: 17 77,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Mok4r4

Newbie
2 Juni 2013
4
2
48
29
Hamburg
Junge Band aus Hamburg / Lübeck
Powermetal

1 Album

Einflüsse:
Edguy, Rhapsody, Gloryhammer, Sonata Arctica, Freedom Call, Twilight Force, Gamma Ray, Helloween, Alestorm, Angra, Blind Guardian, Orden Ogan


 
  • Like
Reaktionen: Petra Hau und J1Lock

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Nein, die haben mich mal als ich in der Schlange beim Rockharz stand zugepellt. Und die Musik ist nur lala.
(Und der Sänger macht ganz komische Bewegungen :D )
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
Nein, die haben mich mal als ich in der Schlange beim Rockharz stand zugepellt.

Is doch schön.

Und die Musik ist nur lala.

Geschmackssache.

Und der Sänger macht ganz komische Bewegungen :D

Ich glaub das is son Ding bei Sängern, würde se stillstehen wärs ja auch irgendwie doof, oder? :D

Solang se nicht so rumkaspern wie The BossHoss oder der Keyboarder (?) von Dragonforce, is das alles noch im Rahmen :D
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen

Ging so, ich fands nervig :D


Stimmt :D

ch glaub das is son Ding bei Sängern, würde se stillstehen wärs ja auch irgendwie doof, oder? :D
Solang se nicht so rumkaspern wie The BossHoss oder der Keyboarder (?) von Dragonforce, is das alles noch im Rahmen :D

Ja aber doch nicht, wenn seine musik blechern aus seinem Handy tönt und er neben meinem Auto steht, das war nur peinlich xD