terminal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
naja...war ja ganz nett...kann man kucken und hat auch einiges zum lachen...der anfang ist ziemlich antiamerika, was ich nicht erwartet hätte!

und ich bin mir nicht ganz so wicher, ob der film schon nach den neuen gesetzten gedreht wurde...aber dann hätte der film nie erscheinen können und alle zwei wochen wieder geändert werden müssen!!:D:D

und das ende überrascht etwas...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, obwohl man noch etwas mehr hätte herausholen können. Der Schluß war wirklich überraschend (wer nimmt für sowas diese Strapazen auf sich?). Leider war der Film etwas aprupt zu Ende.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich wollt mir den eigtl. auch nich ansehn... hmmmm...


ich wusste auch ned, dass es so jmd. ja wirklich in Paris gibt :eek:
nuja, mal sehn....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich mag Tom Hanks sehr gerne, der kann jeden Charakter gut rüberbringen. Deshalb habe ich mir den Film angesehen.

Der Kerl in Paris macht das aber absichtilich, der könnte schon raus wenn er wollte.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Fyodor schrieb:
Der Kerl in Paris macht das aber absichtilich, der könnte schon raus wenn er wollte.


japp, ich weiß - aber nach 16 Jahren würd sich das wohl jeder überlegen müssen...