Terminänderung !! 6. traditioneller Biercontest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Upchuck

Newbie
27 Dez. 2017
7
2
18
50
Moin, ich wäre gerne als Tester dabei. Da ich mit dem Bus anreise, kann ich leider kein Testbier mitbringen.

• Like
Reaktionen: krischan

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Um mich mal selbst aus dem alten Thread zu zitieren:

"Wenn es einen konkreten Plan gibt ... ach, den gibts bestimmt. Ich melde mich somit als erster an.
Ich schicke dieses Jahr "Brooklyn Defender Golden IPA" ins Rennen."

...wobei es möglich sein könnte, dass ich noch mal bei der Sorte tausche.

• Like

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Um mich mal selbst aus dem alten Thread zu zitieren:

"Wenn es einen konkreten Plan gibt ... ach, den gibts bestimmt. Ich melde mich somit als erster an.
Ich schicke dieses Jahr "Brooklyn Defender Golden IPA" ins Rennen."

...wobei es möglich sein könnte, dass ich noch mal bei der Sorte tausche.
Moin, ich wäre gerne als Tester dabei. Da ich mit dem Bus anreise, kann ich leider kein Testbier mitbringen.
Willkommen im Club,
ich hab euch beide in die Liste aufgenommen

• Like
Reaktionen: Upchuck

Cobalt

8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Also, ich bin gerne dabei, wenn es am Mittwoch stattfindet. Als Bahn-Reisender kann ich leider kein Bier mitbringen., sorry.

langeneg

5 Aug. 2013
643
237
100
Zürich
Da ich auch mit den Öffis anreise kann ich leider kein Bier mitnehmen. Aber Tester bin ich gerne. Ev. bringe ich noch die Jungs vom Camp mit.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.849
11.677
130
34
Rheinhessen
Ich habe ein helles Rheinhessenbräu für den Fall, dass ihr einen anderen Termin nimmt. Sonst versuche ich nächstes Jahr damit zu gewinnen.

wum1980

22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Ich wollte hier nur mal „hallo“ sagen, da dies einer der wenigen normalen Threats mit wirklich essenziellem Wackenthema ist. Wenn ich eher anreisen würde, hätte ich ….. naja mimimi.

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de

Terminänderung ! !

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen, den Biercontest um 2 Stunden vorzuverlegen, um Terminkollisionen mit dem Mittwochsprogramm zu reduzieren, nicht, dass jemand noch in Gewissenskonflikt gerät.

Die Einzelheuten findet ihr im Eröffnungspost

• Like
Reaktionen: Lydia.. und Blake

Niwen

26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg

Terminänderung ! !

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen, den Biercontest um 2 Stunden vorzuverlegen, um Terminkollisionen mit dem Mittwochsprogramm zu reduzieren, nicht, dass jemand noch in Gewissenskonflikt gerät.

Die Einzelheuten findet ihr im Eröffnungspost
Trotz Terminänderung bin ich weiterhin dabei. Die Biersorte wackelt gerade etwas, ggf. trinke ich alles vorher aus 🙈 Wurd dann aber Ersatz geben

• Like