klar gibts das immer noch, hat sich das Attribut "traditionell" tatsächlich inzwischen verdient!Gibt es das immer noch?
klar gibts das immer noch, hat sich das Attribut "traditionell" tatsächlich inzwischen verdient!
Bist Du dabei?
Um mich mal selbst aus dem alten Thread zu zitieren:
"Wenn es einen konkreten Plan gibt ... ach, den gibts bestimmt. Ich melde mich somit als erster an.
Ich schicke dieses Jahr "Brooklyn Defender Golden IPA" ins Rennen."
...wobei es möglich sein könnte, dass ich noch mal bei der Sorte tausche.
Willkommen im Club,Moin, ich wäre gerne als Tester dabei. Da ich mit dem Bus anreise, kann ich leider kein Testbier mitbringen.
Was haste denn da???Ich habe ein helles Rheinhessenbräu für den Fall, dass ihr einen anderen Termin nimmt. Sonst versuche ich nächstes Jahr damit zu gewinnen.
Steht da dochWas haste denn da???
Hallo!Ich wollte hier nur mal „hallo“ sagen, da dies einer der wenigen normalen Threats mit wirklich essenziellem Wackenthema ist. Wenn ich eher anreisen würde, hätte ich ….. naja mimimi.
Trotz Terminänderung bin ich weiterhin dabei. Die Biersorte wackelt gerade etwas, ggf. trinke ich alles vorher aus Wurd dann aber Ersatz gebenTerminänderung ! !
Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen, den Biercontest um 2 Stunden vorzuverlegen, um Terminkollisionen mit dem Mittwochsprogramm zu reduzieren, nicht, dass jemand noch in Gewissenskonflikt gerät.
Die Einzelheuten findet ihr im Eröffnungspost