Termin für Hamburg-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
So, nachdem wir fast vollzählig sind, nun Vorschläge für den Termin. Und äußert vielleicht auch mal eure Wunschvorstellungen, was ihr denn sonst noch in Hamburg machen wollt.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
...denk dran Demon...das Erstgetränk liegt bei 20 €...danach darfste dann nackerte Weiber sehen *hihi*......also welchen 11.-12. meinst Du? Februar?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@black: dem fallen doch schon die Augen aus dem Kopf und er kriegt Herzflattern, wenn er unsere Kathrin im Headbanger posen sieht...
Nackte Weiber ist doch langweilig!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Net dass ihr glaubt, dass wir hier keine Nacktbars haben und iich noch nie total besoffen mit meinen Kollegen da drin war! *gggg*
In unserem schönen Miami!

Übrigens meine ich Januar!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
stimmt Bangee *lach* nach Kathrin ist er nicht mehr ansprechbar......da hilft sicher auch keine kalte Dusche mehr *bg*