Auf jeden Fall ließ Sympathieträger Peavy ja mal verlautbaren, daß er nur noch mit studierten Musikern zusammen arbeiten will. Ob Kusch das ist? *zweifel*
maya schrieb:GEIL! endlich nicht mehr diese nervigen 20 minütigen drumsolos bei ragekonzerten*freu*
Linda schrieb:wah wie geil!! das freut mich auch ! da kann man sich glatt mal wieder ein rage konzert geben![]()
Megatherion schrieb:so sieht das nämlich aus![]()
Joa....es scheinen hier ja nahezu alle eine einstimmige Meinung zu Mike Terrana und seinen Drumsoli zu habenLinda schrieb:wah wie geil!! das freut mich auch ! da kann man sich glatt mal wieder ein rage konzert geben![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Joa....es scheinen hier ja nahezu alle eine einstimmige Meinung zu Mike Terrana und seinen Drumsoli zu haben
Mal gut, dass sie das wirklich noch pünktlich, BEVOR ich sie das nächste Mal sehe, über die Bühne gebracht haben![]()
Jap....aber ich bin in Sachen Masterplan eh noch etwas skeptisch, wie es da ohne Jorn weitergeht. Naja und live muss ich mir Masterplan erst recht nicht mehr anschauenLinda schrieb:ja aber leider hockt der ja jetzt bei masterplan, toll die band war mal soo geil![]()
Linda schrieb:ach mega, ich hab mir gestern mal die manegarm angehört, was man da so findet auf der hp. echt geil !!! danke für die empfehlung![]()
villeman schrieb:joar ich mochte den terra
und ich bin mal gespannt wies aufm hoa dann wird (rage und moonsorrow soeben bestätigt!!)
Megatherion schrieb:Sind auch live echt super...sehen zwar etwas komisch aus aber der Geiger ist echt mal n witziger Vogel
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Jap....aber ich bin in Sachen Masterplan eh noch etwas skeptisch, wie es da ohne Jorn weitergeht. Naja und live muss ich mir Masterplan erst recht nicht mehr anschauen![]()
Da hab ich leider keine Ahnung, wie es mitm neuen Album ausschaut.Linda schrieb:ja bin auch gespannt, wie es mitm neuen sänger wird, wann kommt ein album, weiß man scho was, ach und live fand ich die immer toll !!
Thorin_Eichenschild schrieb:Da hab ich leider keine Ahnung, wie es mitm neuen Album ausschaut.
Das "erst recht" war bei mir falsch.....bis jetzt hab und hätte ich sie mir live auch immer wieder angesehen, aber jetzt hab ich da erstmal nicht soo das Verlangen nach.
für mich persönlich sind diese solis im allgemeinem überflüssig... wenn ich aufn konzert gehe will ich lieber mehr songs hören ...Thorin_Eichenschild schrieb:Joa....es scheinen hier ja nahezu alle eine einstimmige Meinung zu Mike Terrana und seinen Drumsoli zu haben
Mal gut, dass sie das wirklich noch pünktlich, BEVOR ich sie das nächste Mal sehe, über die Bühne gebracht haben![]()
Dann sag mal Bescheid, wie es war....hier spielen die ja eh nie.Linda schrieb:mmh ich glaub die spieln im märz hier irgendwo, ich werd bestimmt hingehen, einmal angucken kann man sich das ja und wenns dann scheiße is, dann isses wie bei helloween, NIE wieder![]()
Richtig....und ganz schlimm wars ja, dass er die auch immernoch auf Festivals spielen musste. Da ist ohnehin schon so wenig Zeit vorhanden, da muss die nicht auch noch mit Soli vergeudet werden.METALPOPE667 schrieb:für mich persönlich sind diese solis im allgemeinem überflüssig... wenn ich aufn konzert gehe will ich lieber mehr songs hören ...![]()