Teranna raus bei Rage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Auf jeden Fall ließ Sympathieträger Peavy ja mal verlautbaren, daß er nur noch mit studierten Musikern zusammen arbeiten will. Ob Kusch das ist? *zweifel*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
wah wie geil!! das freut mich auch ! da kann man sich glatt mal wieder ein rage konzert geben :D
Joa....es scheinen hier ja nahezu alle eine einstimmige Meinung zu Mike Terrana und seinen Drumsoli zu haben :D
Mal gut, dass sie das wirklich noch pünktlich, BEVOR ich sie das nächste Mal sehe, über die Bühne gebracht haben :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Joa....es scheinen hier ja nahezu alle eine einstimmige Meinung zu Mike Terrana und seinen Drumsoli zu haben :D
Mal gut, dass sie das wirklich noch pünktlich, BEVOR ich sie das nächste Mal sehe, über die Bühne gebracht haben :D


ja aber leider hockt der ja jetzt bei masterplan, toll die band war mal soo geil :rolleyes:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Jap....aber ich bin in Sachen Masterplan eh noch etwas skeptisch, wie es da ohne Jorn weitergeht. Naja und live muss ich mir Masterplan erst recht nicht mehr anschauen :rolleyes:

ja bin auch gespannt, wie es mitm neuen sänger wird, wann kommt ein album, weiß man scho was :confused:, ach und live fand ich die immer toll !!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
ja bin auch gespannt, wie es mitm neuen sänger wird, wann kommt ein album, weiß man scho was :confused:, ach und live fand ich die immer toll !!
Da hab ich leider keine Ahnung, wie es mitm neuen Album ausschaut.
Das "erst recht" war bei mir falsch.....bis jetzt hab und hätte ich sie mir live auch immer wieder angesehen, aber jetzt hab ich da erstmal nicht soo das Verlangen nach.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Da hab ich leider keine Ahnung, wie es mitm neuen Album ausschaut.
Das "erst recht" war bei mir falsch.....bis jetzt hab und hätte ich sie mir live auch immer wieder angesehen, aber jetzt hab ich da erstmal nicht soo das Verlangen nach.

mmh ich glaub die spieln im märz hier irgendwo, ich werd bestimmt hingehen, einmal angucken kann man sich das ja und wenns dann scheiße is, dann isses wie bei helloween, NIE wieder :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Joa....es scheinen hier ja nahezu alle eine einstimmige Meinung zu Mike Terrana und seinen Drumsoli zu haben :D
Mal gut, dass sie das wirklich noch pünktlich, BEVOR ich sie das nächste Mal sehe, über die Bühne gebracht haben :D
für mich persönlich sind diese solis im allgemeinem überflüssig... wenn ich aufn konzert gehe will ich lieber mehr songs hören ...:o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
mmh ich glaub die spieln im märz hier irgendwo, ich werd bestimmt hingehen, einmal angucken kann man sich das ja und wenns dann scheiße is, dann isses wie bei helloween, NIE wieder :D
Dann sag mal Bescheid, wie es war....hier spielen die ja eh nie.

METALPOPE667 schrieb:
für mich persönlich sind diese solis im allgemeinem überflüssig... wenn ich aufn konzert gehe will ich lieber mehr songs hören ...:o
Richtig....und ganz schlimm wars ja, dass er die auch immernoch auf Festivals spielen musste. Da ist ohnehin schon so wenig Zeit vorhanden, da muss die nicht auch noch mit Soli vergeudet werden.