Teräsbetoni in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Teräsbetoni endlich Wacken!
13.05.05 20:07 - Alter: 23 Stunden - Von: Wacken-Ingo

TERÄSBETONI - die finnische Antwort auf MANOWAR?

Die finnischen Newcomer TERÄSBETONI debütieren am 25. Juli mit "Metallitotuus" (Warner Music) und sind am 5.8. auf dem W:O:A.

In ihrem Heimatland ist das Quartett bereits voll angesagt. Das Album kletterte bis auf Platz 2 der offiziellen Albumcharts und für die erste Single-Auskopplung 'Taivas Lyö Tulta' gab es in Finnland bereits eine Gold-Auszeichnung.

TERÄSBETONI stehen für eine epische, bombastische Mischung aus MANOWAR und Pagan Metal

www.terasbetoni.com

Man helfe mir weiter, kennt man die?:confused:

Ich hab von denen mal wieder nichts gehört...:o
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Man helfe mir weiter, kennt man die?:confused:

Ich hab von denen mal wieder nichts gehört...:o

TERÄSBETONI?
Klingt nach Käse-Beton... also weicher Hardrock! :o :D

kA wie die sind... aber Finnen spinnen eh ein wenig. Wart's ab und schau sie dir an... ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
TERÄSBETONI?
Klingt nach Käse-Beton... also weicher Hardrock! :o :D

kA wie die sind... aber Finnen spinnen eh ein wenig. Wart's ab und schau sie dir an... ;)
Ja, ist das jetzt der noch ausstehende Headliner?:confused:
Ich hätte mir ja wenigstens was gewünscht, deren Namen ich schon mal gehört habe;)
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ja, ist das jetzt der noch ausstehende Headliner?:confused:
Ich hätte mir ja wenigstens was gewünscht, deren Namen ich schon mal gehört habe;)

Bestimmt, wenn Manowar schon nicht zum Wacken kommen, muß halt ein Ersatz her, ist doch klar... :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Genre(s)
Power Metal
Lyrical theme(s)
Metal
Origin Formed in Current label Status
Finland (Tampere) 2003 Warner Music Active
Current line-up
A. Järvinen - Vocals, Guitar
J. Ahola - Vocals, Bass (Bulldozer (Fin), Cosmic Spell, ex-Dreamtale)
J. Kuokkanen - Drums
V. Rantanen - Guitar


Mehr weiß ich auch nich....is nich so meine Mucke.... :p
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
...
Current line-up
A. Järvinen - Vocals, Guitar
J. Ahola - Vocals, Bass (Bulldozer (Fin), Cosmic Spell, ex-Dreamtale)
J. Kuokkanen - Drums
V. Rantanen - Guitar

Soso, seltsames Line-up...

Herminen - Gurgels, Biertarre
Alkohola - Wok, Bus
Kokskanne - Tam-Tamtam-ti-tam-ti-tam (special Remix)
Rantanplan - Gieskanne

Ich wusste es... die Finnen sind komisch!:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Lord Soth schrieb:
Soso, seltsames Line-up...

Herminen - Gurgels, Biertarre
Alkohola - Wok, Bus
Kokskanne - Tam-Tamtam-ti-tam-ti-tam (special Remix)
Rantanplan - Gieskanne

Ich wusste es... die Finnen sind komisch!:p

*rofl*

:D :D :D

*TräneausdenAugenwinkelnwisch*
 
L

Lord Soth

Guest
Hex schrieb:
Danke!...*immernochlachenmuß*

Du hast soeben mein Komikzentrum getroffen!

:D :D :D

..gnihihihiii...:D

Bei Finnen muss ich immer noch an den Stratovarius-Gig '97 in Bremen denken, als die 5-köpfige Band plus 2 Begleitungen nach dem Konzert auf der Aftershowparty im GATE (damaliger Metalschuppen hier) für ca. 1500 DM Alkohol versoffen haben (so Holger, der Besitzer)....:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
da faellt mir doch glatt ein, daß ich mal wieder erik the viking sehen muss...

Ich auch... is schon zu lange her irgendwie. Hoffe, FO bringt den nächstes mal mit!;)