Tent, Camping only, ohne Gruppe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simone_engel

Newbie
9 Nov. 2025
2
0
1
46
Hallo ich werde dieses Jahr zum ersten mal dabei sein. da ich mit der Bahn anreise und das ohne schon bestehende Gruppe überlege ich gerade : alles selber mitschleppen oder vor Ort in ein Tent ziehen. Die Tents sind ja aber für zwei Personen, kann man auch nur einen Platz darin buchen ? Bzw. sind dann zwei noch fremde in einem Zelt?
Da weiß dochhier bestimmt jemand Bescheid?
Danke

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.057
8.661
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo ich werde dieses Jahr zum ersten mal dabei sein. da ich mit der Bahn anreise und das ohne schon bestehende Gruppe überlege ich gerade : alles selber mitschleppen oder vor Ort in ein Tent ziehen. Die Tents sind ja aber für zwei Personen, kann man auch nur einen Platz darin buchen ? Bzw. sind dann zwei noch fremde in einem Zelt?
Da weiß dochhier bestimmt jemand Bescheid?
Danke
Nee, Mieter entscheidet. Wenn du alleine bist, dann kannst du alleine im Zelt vampen.

kabelzwink

Member
9 Aug. 2023
58
27
43
51
Bin mal gespannt, wo die Fläche sein wird, nachdem eine "Verlagerung in ruhigeres Gebiet mit Wäldchenausblick" angekündigt wurde. Leider wird man dies wohl erst nach der Buchung erfahren?

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
250
304
88
Bin mal gespannt, wo die Fläche sein wird, nachdem eine "Verlagerung in ruhigeres Gebiet mit Wäldchenausblick" angekündigt wurde. Leider wird man dies wohl erst nach der Buchung erfahren?
Ich vermutel, dass entweder ein Teil der BUG-Fläche zu TENT wird. Und sich BUG weiter richtung "E" ausdehnt. Eine ANdere Möglichkeit wäre ein Abtausch der Flächen vom World Metal-Camp mit TENT.