Tenacious D.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tenacious D.

  • Ja

    Stimmen: 222 76,8%
  • Nein

    Stimmen: 67 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    289

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
passt nicht nach wacken.. ich mag TD, hab sie bei Rock im Park aus nächster Nähe erlebt, es ist ne super show, und wirklich wirklich sehenswert, aber hat in Wacken nix zu suchen, sorry :o
 

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
Jack Black ist live sowas von unsympathisch, die dürfen gerne im Biergarten spielen, aber sonst bitte weg bleiben! :mad:
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
ihre musik ist eine wirklich liebevoll gemeinte und erstklassige hommage an rock und metal. wie die die verschiedenen sub-genres adaptieren und mühelos zwischen den stilrichtungen wechseln ist schon ganz groß. wär schon ne ganz coole nummer. vor allem: im gegensatz zum ring-publikum wüsste man in wacken diese reminiszenzen zu schätzen.

ick würd mir freuen.