Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
na und die sind bei rock am ring....machine head ist auch 2012 bei rock am ring UND wacken...warum dann nicht auch the d!!!!

PUSH !!!!
 

Schluder

Newbie
2 Aug. 2011
15
0
46
Rhen
Die müssen kommen, Hab keine Lust deswegen zum wieder zum stinkigem Ring runterzujuckeln... Sag nur Nordschleife ein Fuffi und gefühlte 10 Stunden Werbung zwischen den Konzerten..
Jack falls Du das liest, Metal lebt nur in Wacken !
 

Hammer Of The Gods

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
104
0
61
Köln/Umgebung
Hach, wie froh ich doch bin, dass ich mein Rock am Ring-Ticket schon lange habe und nicht zum W.O.A. fahre. :D Die heutigen Bestätigungen haben mein komplettes Jahr 2012 gerettet, ich komm gar nicht drauf klar, dass Tenacious D zu RaR kommen. :D
 

Schluder

Newbie
2 Aug. 2011
15
0
46
Rhen
Hach, wie froh ich doch bin, dass ich mein Rock am Ring-Ticket schon lange habe und nicht zum W.O.A. fahre. :D Die heutigen Bestätigungen haben mein komplettes Jahr 2012 gerettet, ich komm gar nicht drauf klar, dass Tenacious D zu RaR kommen. :D
Viel Spaß hoffe für dich das Ten D auf der Alterna spielen. Bei der Center kannst du mal 4 Stunden vorher zum Konzert um ins erste Gatter zu kommen.
Lineup beim Ring ist echt mal nicht schlecht dieses Jahr, allerding hat man davon nicht viel..
 

S41BOT

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
186
0
61
Vier türchen stehen uns noch bevor! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zumindest kann jetzt keiner mehr sagen die spielen ja eh nicht in Deutschland :D

PUSH!!!!!!!!
 

Schluder

Newbie
2 Aug. 2011
15
0
46
Rhen
Vier türchen stehen uns noch bevor! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zumindest kann jetzt keiner mehr sagen die spielen ja eh nicht in Deutschland :D

PUSH!!!!!!!!

Und nach den Türchen gibt's auch noch Bands... Das Lineup ist auch so schon Klasse. Der Rest der noch kommt ist Bonus. Kein Neid gegenüber dem Ring.