Tenacious D!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sniddelwoods

Newbie
7 Nov. 2009
5
0
46
Wäre definitiv dafür!

Tenacious D würde Wacken eine Ecke mehr vielfalt bieten ohne dem Charakter des Festivals zu schaden. Ich denke Jack Black wäre gegen ein Angebot nicht abgeneigt. Schließlich übermittelt er mit Filmen und vorallem mittlerweile nun Videospielen (Brütal Legend, unglaublich guter Soundtrack) klassische Rock und Metal Klischees auf wirklich humorvolle Weise.

Ich weiß zwar nicht welche Prozesse hinter dem Band Booking eines Festivals stecken, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Tenacious D eine solche Chance entgehen lassen würden.