Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Die ganze Geschichte:


Sie WAREN in Wacken !! Hier noch mehr Beweise, erst schlichen sie sich ohne Backstage-Pass in den Backstage:


3bandstenaciousD.jpg



Dort trafen Sie Ozzy Osbourne (keine Ahnung, was der da machte):


POD.jpg



Jack Black verkleidete sich Wacken-gerecht, damit ihn niemand erkannte:


jack_top.jpg



Sie probten in einem gut klimatisierten Proberaum:


0302_tenacious_d_b.jpg



Bei Bauer Trede karperten Sie einen alten Ackergaul und stürmten mit ihm die Party-Stage:


tdmetal_gods.jpg



Sie sangen und spielten und entflammten nicht nur die Herzen der Fans :D:


jackblack.jpg



Nach getaner Arbeit ging es auf den Campground um ihre Gitarren und noch ein par Zelte zu zerstören:


433_profile.png



Und genau so schnell wie sie erschienen sind, waren sie auch schon wieder weg:


rabbit%20_in_hat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
one past fuckin time ago in a town caled kickapoo ...

und wann in wacken :confused:

push ;)


1. war ich der meinung es heißt "a long ass fuckin time ago"
und
2. ich komm ja grad aus rom zurück ne.. ich hab auf der 15std rückfahrt fast ausschließlich tenacious d gehört und leute die müssen einfach kommen ich hab jetzt noch viel mehr bock auf die als je zuvor :D