Tenacious D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Ajo wie ichs dir per Itzekuh schon erzählt hab... Arbeitslos seit heut... irgendwie kein prickelndes Gefühl nachdem man über 3 Jahre in einem Betrieb war und sich eingelebt hatte...
Ich steh halt jetzt in der Schwebe... dann noch mein alter Herr der mir im Kreuz hängt...

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Naja, geht weiter... is ja nich das erste mal das diese beiden Faktoren gleichzeitig in mein Leben treten... hatte ich seit ich aus der Schule raus war schon... bis ich halt die Ausbildung hatte, zwischenzeitlich hatte ich nen tollen Job der aber leider auf ein Jahr begrenzt war...

bassist1983ffm

16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Wie gesagt, ich kann ja immer noch in meiner tollen Gartenhütte wohnen wenn der alte mich wirklich raus schmeißt... Na dann hoff ich mal das es doch nich richtig winter wird ^^ Hehe, da hab ich den Notebook Vorteil gefunden, irgendwer wird nen offenes W-Lan Netz haben ^^ Alleine hier sinds 3 :D