Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
SilentBob666 schrieb:
obwohl ich nicht wirklich glaube, daß man die einfach so, außerhalb einer Tour über den Teich bekommt. Geldsorgen werden die wohl kaum haben :o


probieren geht über studieren *klugscheiß*

anfragen könnten se doch mal, sind ja schon auch n paar leute, die sie sehen wollen und vor allem war noch keiner dagegen :)
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
anfragen könnten se doch mal, sind ja schon auch n paar leute, die sie sehen wollen und vor allem war noch keiner dagegen :)

Wie kann man auch was gegen Tenacious D haben?
es ist zwar unglaublich unrealistisch das die kommen, aber man darf ja noch Träume haben...

Und irgendwie glaube ich, den beiden würde es auf dem Wacken gefallen :)

Wenn sie nihct kommen, bleibt immerhin noch der Tenacious D Film.
Der Trailer ist schon öäußerst vielversprechend ;)
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Yes! Jack Black muss sein Hemd aufreissen! Verdammt, wir Männer müssen uns ein Beispiel nehmen! Jungs! SEID MÄNNLICH UND ZIEHT HEMDEN AN AUF WACKEN DIE IHR AUFREISSEN MÜSST!

Also die wärn echt lustig ^^
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
wonderboyyyy *sing* jaaaaaa BITTE das währe doch mal was!!! hab da ne ellen lange dvd von den beiden einfach nur super geil und lustig wie die auf einige texte gekommen sind.. Leeee zum beispiel :)
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
man was isn heute mit dem forum hier los? schon der zweite Thread wo alle einer meinung sind!! herrlich... fuck her gently ist so süß .... das video... ;-)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
SilentBob666 schrieb:
obwohl ich nicht wirklich glaube, daß man die einfach so, außerhalb einer Tour über den Teich bekommt. Geldsorgen werden die wohl kaum haben :o

bin der meinung, dass die aus england kommen. sooo weit wär der weg dann ja nun nicht...