Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab versucht mit meinem Schatz n bissl Spaß am Telefon zu machen und nich gemerkt das sie nich so dolle Laune hat...
Naja das Gespräch endete als sie stinking auf mich war. War ja auch irgendwie blöd von mir bei nem Thema das sie eh schon nervt noch zu versuchen nen Scherz draus zu machen...
Ich hoffs...
Ich lass sie jetzt auch in Ruhe bis sie sich meldet, will sie nicht wieder in Grund und Boden nerven. Das wäre das schlimmste was ich jetzt machen kann...
und es geht mich auch nichts an...und überhaupt...
Aber ich wünsch dir und einer Freundin alles gute Und ich wünsche euch auch, dass das schnell wieder behoben ist!
und es geht mich auch nichts an...und überhaupt...
Aber ich wünsch dir und einer Freundin alles gute Und ich wünsche euch auch, dass das schnell wieder behoben ist!
Leute, ich mach mal n Fass auf. Aber dies ist kein gewöhnliches Bierfass, nein!
Es kommt immer gerade die Biersorte heraus die vom Trinker gewünscht ist