Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Wieso?
Subjektive Meinung oder hast du da handfeste Belege?
Die behaupten, ich sei ihr Kunde, weil ich ja schon freenet-Kunde war und sie freenet jetzt aufgekauft haben. Ich war aber nichtmal freenet-Kunde. Und schreiben dann ne E-Mail, in der sie "bedauern, dass ich meinen Vertrag kündigen möchte", das könne ich auf dem-und-dem Formular machen, wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten (Zugangsdaten?! Woher?!) dort einlogge. Aber wie kann ich etwas kündigen, was ich nicht abgeschlossen habe? Und der Kundenservice da ist auch für'n Arsch, auf meine letzten E-Mails vom Ende Dezember und 05.01. wurde immer noch nicht reagiert, nichtmal mit einer automatisch generierten Antwort, dass die E-Mail bei denen eingetroffen ist oder einem Zwischenbescheid, dass sie für die Bearbeitung meines Anliegens noch etwas Zeit benötigen. Aber gut, dass ich dauernd den verkackten Kundennewsletter bekomme, der nichtmal nen Link oder Hinweis hat, wo man selbigen abbestellen kann.
*kotz*