Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar gibt es bei uns auch eine Telefonzelle. Wir sind doch keine Hinterweltler! Auch wenn Wacken nur ein kleines Dorf ist. Die Telefonzelle ist in der Hauptstr. zwischen dem Spar und Edeka-Markt. Kannst du gar nicht übersehen. Wo kommt ihr denn her? Ich wohne in dem Welt-Dorf Wacken.
Tja, zweimal vielleicht auch dreimal umfallen und ich bin da. Und dazu noch freien Eintritt. Was zahlt ihr doch gleich für die Karte? ) Hi Hi
Ich bin gemein. War nicht so gemeint. Freue mich das soviele Leute kommen u. zusammen feiern.
Wiird bestimmt wieder ein gutes Fest.
Weil ich eine Gute bin natürlich!!!!!!!!!
Nein, die Anwohner haben alle freien Eintritt. Leider nur Samstag.
Ist mir aber egal. Habe am Freitag auch keine Zeit. Also reicht mir der Samstag.
Neidisch? Dann hilft nur eins! Frühzeitig mit dem Bau anfangen.
Ich glaub das würde mein Hund nicht gut finden. Ansonsten wäre das vielleicht ja kein Problem. Doch da gibt es noch ein´s. Viel größer. Mein Freund würde das bestimmt auch nicht so witzig finden. Tja, schlechte Karten würde ich sagen. Wo kommst du denn her? Willst du mir das nun endlich mal verraten?
Ich überlege es mir noch mal. Wieso sollte ich das wollen? Wann fährst du denn zum Open Air? Ich werde nur am Samstag da sein, aber das habe ich ja schon geschrieben. Mit wie vielen Leuten erscheinst du denn? Die Chance, dass man sich dort trifft ist wohl sehr gering. Warst du schon mal dort?
Wir kommen zu dritt an, werden uns dann aber im Forumcamp einnisten mit den anderen 120! *g*
Is jetzt mein 2tes Wacken! Und mit Sicherheit nich mein letztes. Ich hoffe, Wacken lebt ewig!!!