telefonnummernliste wacken 2003 und darüberhinaus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
@Raidri Mein Sohn, würdest du mich auch in der Liste berücksichtigen? Meine Daten dürften dir ja noch bekannt sein, oder??

jupp...

Original geschrieben von Wackianne
Hab geschrieben, is aber noch nix zurückgekommen...

tut mir leid, bin noch nich so lange wach und gestern abend auch nich ganz da... geht gleich mal raus...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
jaaaaaaaaaaaaaaaaa,.. schicke black morgen mal die aktuellste liste und dann gibts irgendwann in ganz naher zukunft mal das passwort... welches übrigens auch schon in der letzten mail stand.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

aha, soll ich jetzt raten? :D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so...neue Liste is online, PW gibts per Rundmail von Raidri......prüft mal alle, was fehlt oder ob was falsch ist etc. :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Wie wärs denn eigentlich noch mit ner Spalte für die richtigen Namen neben den Nicks? Was ist wenn z.B. bei mir jemand aufm Festnetz anruft, mein Vater geht dran und der jenige fragt nach Elvenpath, dann sagt mein Vater direkt er hätte sich verwählt.... :confused::p:p