Telefonkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Sammelt zufällig jemand von euch Telefonkarten? Ich hab grad bei Ebay-USA einen Satz ersteigert, aber für mich ist nur eine davon Interessant, da ich alles über die französische Autofirma "Voisin" sammle und mich die anderen Karten nicht so interessieren!
Es sind wohl chinesische Karten mit Oldtimern (jaguar xk120, Mercedes SSK "Trossi", etc...)

hier der link zur abgelaufenen Auktion:
LINK

wie gesagt, alle außer der Voisin- Karte sind günstigst abzugeben ;) :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*lölchen*

was die leute doch so alles sammeln, und ich dachte schon ich hab ne macke was die musikliebhaberei betrifft :rolleyes: :D ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Tjooo, ich befasse mich hobbymäßig viel mit alten Autos, hab ja auch selbst zwei/drei mehr oder weniger alte. Und Gabriel Voisin war halt ein begnadeter Techniker, der ein paar wirklich extravagante Autos gebaut hat. Und ich sammel halt Automobilia der Make :D (Modelle, Oldtimerbücher, - zeitungen, etc...). Nur das im Prinzip einzige Buch über die Marke fehlt mir noch. Das ist in den ´80ern in streng limitierter auflage rausgekommen, aber "etwas" TEUER:(

...übrigens hat er auch das erste wirkliche Motorflugzeug gebaut!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
huber schrieb:
Sammelt zufällig jemand von euch Telefonkarten? Ich hab grad bei Ebay-USA einen Satz ersteigert, aber für mich ist nur eine davon Interessant, da ich alles über die französische Autofirma "Voisin" sammle und mich die anderen Karten nicht so interessieren!
Es sind wohl chinesische Karten mit Oldtimern (jaguar xk120, Mercedes SSK "Trossi", etc...)

hier der link zur abgelaufenen Auktion:
LINK

wie gesagt, alle außer der Voisin- Karte sind günstigst abzugeben ;) :D
früher hätte mich das sicher mal interessiert. Habe meine aber längst alle verscherbelt...