teilweise allein ;-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heczendorfer

Member
22 Sep. 2012
47
0
51
Österreich
Da BockTours Insolvenz angemeldet hat reise ich jetzt am Dienstag (Ankunft gegen Abend/Nacht) per Mitfahrgelegenheit an. Meine Mitfahrer haben allerdings ein Zelt auf der "mein-zelt-steht-schon" Area gemietet und meine Mädels-Truppe kommt erst am nächsten Tag gegen Mittag.

Wäre also toll wenn sich ein paar Leute finden um den ersten Tag schön einzuläuten und mir vielleicht etwas behilflich sind, genug Platz für meine Mädels mit freizuhalten.

Ps.: Ich bring natürlich Puntigamer (original österreichisches Bier) mit :D
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Suchen auch noch ne Gruppe =D

Also ich bin mal so Frei, da ich nicht unbedingt einen Neuen Fred aufmachen will um dann gesagt zu bekommen das es dazu schon X Threads gibt versuch ich mein Glück hier auch nochmal :D!

Mein Kumpl (23) aus Bremen und Icke (24) möchten uns einer Gruppe auf dem WOA Anschließen oder uns mit anderen die auch noch n Grüppchen suchen zusammentuen zwecks Feiern! Da es ja mehr spaß macht mit mehr Leuten:)
Wir sind 2 gescheite Jungs die so denke ich voll in ordnung sind =D
Anreise wäre in der Nacht von Dienstag auf Mitwoch allerdings sind wir da auch Flexibel wenn sich hier etwas ergibt, wegen vorher treffen oder dergleichen.
Camping Equip und BIER haben wir natürlich auch am Start ist klar ;D

Über PN's würde ich mich sehr freuen

Cheers \m/
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Also ich bin mal so Frei, da ich nicht unbedingt einen Neuen Fred aufmachen will um dann gesagt zu bekommen das es dazu schon X Threads gibt versuch ich mein Glück hier auch nochmal :D!

Mein Kumpl (23) aus Bremen und Icke (24) möchten uns einer Gruppe auf dem WOA Anschließen oder uns mit anderen die auch noch n Grüppchen suchen zusammentuen zwecks Feiern! Da es ja mehr spaß macht mit mehr Leuten:)
Wir sind 2 gescheite Jungs die so denke ich voll in ordnung sind =D
Anreise wäre in der Nacht von Dienstag auf Mitwoch allerdings sind wir da auch Flexibel wenn sich hier etwas ergibt, wegen vorher treffen oder dergleichen.
Camping Equip und BIER haben wir natürlich auch am Start ist klar ;D

Über PN's würde ich mich sehr freuen

Cheers \m/

Wir hätten im Hessencamp noch platz! Lasst Euch von den Namen nicht abschrecken sind ne Buntgemischte truppe aus ganz Deutschland!
 

Memnoch

Newbie
13 Mai 2011
6
0
46
hi...möchte keinen neuen thread aufmachen und hier mein glück versuchen, ich werde dieses jahr nun doch alleine anreisen und würde mich freuen auf diesem weg eine nette gruppe zu finden, der ich mich anschließen kann...bin 29, männlich, aus schwäbisch gmünd und (denke ich mal) recht unkompliziert...anreise mittwoch oder donnerstag mit der bahn geplant