Teilnehmerliste Summerbreeze Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
so, also ich & Karloff kommen auch. So Donnerstag am frühen Nachmittag :D :) Juhuu! Hoffentlich ham wir da nicht auch son Matschproblem... :rolleyes:
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Grrr:
Bisher hab ich mindestens 5 leute die mir was in Aussicht gestellt haben - aber eben noch keine definitive zusage ;)
Also wenn's definitiv klappt werde ich den anderen bescheid sagen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@Wildcat: also die fahrerin meinte gestern, es wäre kein problem. du müsstest nur am mittwoch so gegen 12 mit sack und pack bei mir vor der haustür stehen...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
vor der Haustür ist natürlich schlecht, weil ich mit Zug nach Essen muss (war doch essen, oder ?)
Ich könnte un 11:37 am Bahnhof sein (also um 11:45 vorm Bahnhofs-Eingang) und dort meinetwegen bis 12:00 warten...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Is ja bald soweit :)
Also, das war die alte Liste:

Aragorn*
black**
Demon
Fenriz666
Feyhach**
GRRRR!!
Infernal Felix
Kniki
moonchild (+1)*
moonshine
Morwen
rotnroll666
schneeWITCHen*
Scythe
Shadowtear*
Stormbringer (+5)
TTP (+3)
viking4771
xpet
Weissgesicht

solln wir die nicht mal updaten? ;)
ich weiss von zB monochrom dass er auch kommt, hätte gern mal einen Überblick!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Aragorn*
black**
Demon
Fenriz666
Feyhach**
GRRRR!!
Infernal Felix
Kniki
moonchild (+1)*
moonshine
Morwen
rotnroll666
schneeWITCHen*
Scythe
Shadowtear*
Stormbringer (+5)
TTP (+3)
viking4771
xpet (+Karloff)
Weissgesicht
monochrom
Scorpion
IGMetal
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
dann schreibt euch doch einfach der Übersichtlichkeit halber in die Liste rein ;):

Aragorn*
black**
Demon
Fenriz666
Feyhach**
GRRRR!!
Infernal Felix
Kniki
moonchild (+1)*
moonshine
Morwen
rotnroll666
schneeWITCHen*
Scythe
Shadowtear*
Stormbringer (+5)
TTP (+3)
viking4771
xpet (+Karloff)
Weissgesicht
monochrom
Scorpion
IGMetal
Furcifer
Cos'o'matic