Teilnehmerliste für Hölle in Kölle Pt. 3

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Cannibal Corpse
Corny
Corpse
crimson
DarkBoeller
Demon
Der-Helm
Dior
diotima
Dragonqueen
Eiche
EierwieMelonen
Elvenpath
Engelshexe
Gorefield
jrisno
karlsquell
luzia-angel
mastaBe
membarus
Qwerty
Rheydor
Rico
rotnroll666
Schlossvippach
Scorpion
Scythe
SilentBob
Tante Teffi
ValdrGalga
Viburnum opulus
Wickerman
Wishmastress
Wolfpack
Xenia

+ unser eins beiden

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Cannibal Corpse
Corny
Corpse
crimson
DarkBoeller
Demon
Der-Helm
Dior
diotima
Dragonqueen
Eiche
EierwieMelonen
Elvenpath
Engelshexe
Gorefield
jrisno
karlsquell
luzia-angel
mastaBe
membarus
Qwerty
Rheydor
Rico
rotnroll666
Schlossvippach
Scorpion
Scythe
SilentBob
Tante Teffi
ValdrGalga
Viburnum opulus
Wickerman
Wishmastress
Wolfpack
Xenia

+ unser eins beiden

supi ;)

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von TERRORFIRE
Hailzzz!!!!

Kennt jemand von Euch einen Typen mit der Email-Addy "Chainsandleather@freenet.de"???

Dieser hat mir nämlich vor ungefähr anderthalb Wochen eine Mail geschickt mit dem Inhalt, dass das "Hölle in Kölle" ausfällt. Da ich sehr sehr selten in diesem Forum unterwegs bin, habe ich das mal hingenommen und für den 21. etwas anderes geplant, bis ich dann gestern vom Teddy erfahren habe, dass die ganze Sache wohl doch auf jeden Fall stattfindet. KOTZ!!!!

Würde mal gerne wissen, wer dieses Arschloch ist!!!!

Hab den Kollegen mal angeschrieben, aber die Mailadi gibts gar net. :confused:

Dragonlord

Member
12 Aug. 2002
36
0
51
43
Bonn
Website besuchen
Ich denke, da Rhedor extra aus Bremen anreist, werde ich meinen faulen Arsch auch mal bewegen. Dann gibts ein grosses Widersehen juhuuuuuuuuuuuu ...

Kann ich eigentlich auch ein paar Kumbels mitbringen die nicht im Forum regestrerit sind, aber dieses Jahr mit nach Wacken kommen?

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Original geschrieben von Dragonlord
Ich denke, da Rhedor extra aus Bremen anreist, werde ich meinen faulen Arsch auch mal bewegen. Dann gibts ein grosses Widersehen juhuuuuuuuuuuuu ...

Kann ich eigentlich auch ein paar Kumbels mitbringen die nicht im Forum regestrerit sind, aber dieses Jahr mit nach Wacken kommen?

Klar

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
...ich denk mal Flaschen...hab kein Bock die dosen wieder zurückzuschleppen...die leeren Flaschen lass ich einfach da...Wievel?>hmm...ich denk´ mal 1Kasten(für 2 Personen)
und ne Pulle Jägermeister ;)

Nö also bitte noch zum nächsten Mülleimer oder Container ich finds nicht so toll wie das sondt hinterlassen wird.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also irgendwie sinkt meine Chance am Samstag zu kommen mittlerweile weit unter 5%... tut mir leid... muss ein bisserl mittem Geld haushalten. :(:(

Man sieht sich ja Wacken - hoffe ich :D