Teilnehmerliste Benefiz-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Falls sich der @linde noch meldet komm ich auch. Allein wären mir die 620 kilometer bis dahin etwas heavy und teuer ...
:)
Falls es da so was wie'n Forumscamp gibt, woran erkennt man dat Dingens??
:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmm
gute Frage, wie man das da findet.
Wäre klug, wenn der, welcher als erstes da is, PLatz freihält soviel geht und allen andren seine Handynummer gibt.
Haldan und ich werden Freitag gegen 19 oder 20 Uhr eintrudeln denk ich, wann kommt der Rest so?
Wenn andre auch um die Zeit kommen kann man sich ja auch auf ner Autobahnraststätte oder so schonmal treffen und dann im Konvoi fahren *diverse Ideen entwickel*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Linde
sorry aber das wird dann doch etwas zu heftig finanziell und es gerade mal der 11. des monats

Ja Schade! dann werd' ich mir das B:O:A wohl ma vonne Backe schmiern, falls nich noch'n Wunder geschieht.

Sieht so aus, als wäre Krefeld doch 'ne HIP HOP HOCHBURG! *würg*

Armut kotzt mich an ... :D:D:D:D:D:D

Krefeld saugt voll ab ... :mad::mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von BrainDamage
@ netfreak: vielleicht können wir dich mitnehmen.
wir fahren so gegen 15:00 uhr aus duisburg los morgen.
wäre also machbar
melde dich notfalls noch mal

*meld*
wär ja geil. hab noch grad ne Hiobsbotschaft vom Kumpel gekriegt, dass MEIN! Zelt im Arsch ist. Noch irgendwo 'n Platz zum Pennen??
Falls des klappen sollte .:)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Auch hier nochmal: Haldan und ich werden erst Samstag am frühen Nachmittag eintrudeln, wäre also klasse wenn jemand Platz für ein Auto und ein Zelt freihalten könnte...