Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von critter
ich weiss eigentlich noch alles :) Kann aber auch daranliegen, dass ich tagsüber nichtsoviel gesehen und mitgekriegt hab :D

ich weiss nurnoch, dass ich mich beim pissen mit dem nackten Arsch in die Brennesseln gesetzt hab.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von critter
DAS gibt Pickel am Hintern :) AUA!

dat is mir an diesem Abend auch nicht nur einmal passiert. Ich konnte einfach nicht mehr grade stehen. Die Xenia ist auch auf allen Vieren aus`m Gebüsch gekrabbelt... :p
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
dat is mir an diesem Abend auch nicht nur einmal passiert. Ich konnte einfach nicht mehr grade stehen. Die Xenia ist auch auf allen Vieren aus`m Gebüsch gekrabbelt... :p

LOL ...

Ich glaub mit euch beiden muss ich wirklich mal dringend einen heben... oder zwei oder drei... vielleicht sogar Kölsch ;)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Terrorfire
Steelpreacher
Elvenpath
Psycho
Xenia
ex-parrot
thorfinn
Teddy

Laut dem letzten Beitrag (Bitte um Berichtigung wenns nicht stimmt):
Schlossvippach?
hempel?
 

Kingdom come

Newbie
22 Feb. 2002
14
0
46
Bonn
Website besuchen
Terrorfire
Steelpreacher
Elvenpath
Psycho
Xenia
ex-parrot
thorfinn
Teddy
Kingdom come

Laut dem letzten Beitrag (Bitte um Berichtigung wenns nicht stimmt):
Schlossvippach?
hempel?

ICH KOMME AUCH!