"Teilen" in der Android-App

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
Moin,

mir ist gerade mal so aufgefallen, dass man in der WOA-App gar keine News teilen kann. Ich wollte gerade eure News zur Wettersituation in unsere Whatsapp-Gruppe stellen. Klar, man kann den Umweg gehen und den Browser öffnen, die Seite aufrufen, die News erneut aufrufen und dann via Browser den Link teilen, aber das ist schon ziemlich umständlich.

Auch wenn ihr gerade wahrscheinlich besseres zutun habt - vielleicht kann es ja jemand auf die To-Do-Liste für den Winter setzen! ;)

Bis nächste Woche!
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
459
569
98
23
Als technisch Interessierter dann mal die Frage ob auch neue Funktionen (wie auch immer die aussehen mögen) eingeplant sind oder nur ein "rewrite" für das neue Design und nen paar Kleinigkeiten wie z.B. die Teilen Funktion?