"Teilen" in der Android-App

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Sorrownator, 25. Juli 2018.

  1. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Moin,

    mir ist gerade mal so aufgefallen, dass man in der WOA-App gar keine News teilen kann. Ich wollte gerade eure News zur Wettersituation in unsere Whatsapp-Gruppe stellen. Klar, man kann den Umweg gehen und den Browser öffnen, die Seite aufrufen, die News erneut aufrufen und dann via Browser den Link teilen, aber das ist schon ziemlich umständlich.

    Auch wenn ihr gerade wahrscheinlich besseres zutun habt - vielleicht kann es ja jemand auf die To-Do-Liste für den Winter setzen! ;)

    Bis nächste Woche!
     
    Wackzilla und Wacken-Jasper gefällt das.
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.220
    Danke, guter Punkt. :)
     
    Sorrownator gefällt das.
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Ich schiebe das hier einfach mal ganz dezent und unauffällig hoch. Ist ja jetzt die kalte Jahreszeit, wo man wieder mehr vor dem PC hängt :ugly:
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.210
    Zustimmungen:
    25.281
    Aber wieso soll ich jetzt die Wetterprognose für Wacken teilen?o_O
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.220
    Die App wird vermutlich eh komplett neu gemacht.
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    :o
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.220
    Da staunen Sie, was?
     
  8. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    400
    Als technisch Interessierter dann mal die Frage ob auch neue Funktionen (wie auch immer die aussehen mögen) eingeplant sind oder nur ein "rewrite" für das neue Design und nen paar Kleinigkeiten wie z.B. die Teilen Funktion?
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Ja! Das ist eine völlig neue Information für mich! :o
     

Diese Seite empfehlen