Ted Nugent auf zdf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Undomiel
na, das war doch bei fast allen bands Playback...;) macht doch nix, ich find das immer amüsant, weil SOOOVIELE Künstler gar nicht, also ÜBERHAUPT nicht, zu Playback singen können :D D

ich glaube die können das schon aber das hat ja auch was mit wollen zu tun...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Neee....es gibt eindeutig Sänger, die damit extreme Probleme haben. Aber das resultiert wohl wirklich aus der Abneigung, playback singen zu MÜSSEN...ist ja auch verdammt schwer, seinen eigenen Text zu behalten :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Neee....es gibt eindeutig Sänger, die damit extreme Probleme haben. Aber das resultiert wohl wirklich aus der Abneigung, playback singen zu MÜSSEN...ist ja auch verdammt schwer, seinen eigenen Text zu behalten :D :D

In Bezug auf Playback bin ich ja nach wie vor anachronistisch spiessig - wird von mir nicht geduldet. Ich finde ungefähr nichts peinlicher.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
In Bezug auf Playback bin ich ja nach wie vor anachronistisch spiessig - wird von mir nicht geduldet. Ich finde ungefähr nichts peinlicher.

jaaa, das IST peinlich...aber halt gang und gäbe...(wird das jetzt groß geschrieben? GGGang? und GGGäbe??)

egal, ist nun mal so, außerdem hat man immer was zu grinsen :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Beadhanger
stimmt david lee roth war echt verdammt daneben aber das kann auch an diversen eingeschmissenen substanzen liegen...

Von David Lee Roth ist doch die 'Yankee Rose', oder? Ich glaub das Album 'Eat 'em and smile' sollte ich mir mal zulegen, auch weil da Steve Vai Gitarre zockt :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na ich hoffe das hat irgendjmand aufgenommen, ich vorbestelle hiermit einen Videoabzug!

Einer meiner Bekannte gröhlte grade im anderen Forum zu mir: es WEIHNACHTET bald ZDF-Kultperlen für diiiiich"


Daraus meine ich zu folgern, dass er mir das wohl zuschicken wird. WENN ja, dann hast Du das auch bald ;)