Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
mach dochis eh nur ne perücke
was?!..... *sprachlos* .....schullidulli...? *schnüff* Haare bleiben dran!!! *wimmer*..
mach dochis eh nur ne perücke
Original geschrieben von Membarus
was?!..... *sprachlos* .....schullidulli...? *schnüff* Haare bleiben dran!!! *wimmer*..
Original geschrieben von Fleshcrawler
Zieht euch mal die neue Hate Eternal rein..."King of all Kings" heisst die neue platte. Da gehts recht gut zur Sache.
Oder aber ich checkt mal den good old German underground unter www.profanity.de! Da mal was runterladen. Is seeehr technisch.
Original geschrieben von Membarus
jaja, selbst kaum haare aufm kopp und anderen leuten die haare abspenstig machen wollen![]()
Death - alles ab Spiritual HealingOriginal geschrieben von FogWarrior
Welche Platte ist eurer Meinung nach die technisch anspruchvollste im Death Metal-Sektor?
Original geschrieben von Suwarin
Dan Swanö und James Murphy haben bei einige Bands und Solo
einige sehr feine technische Sachen gemacht....
Pestillence war auch sehr schön..
Deranged fand ich schon immer sehr geil...
ach wat solls...gibt ne Menge feiner Sachen...
Aber so richtig dreckigen,rotzigen,groovigen Grind auch völlig simpel..da geht mir so richtig einer ab....und da sind Haemorrhage Goldrichtig....
Hach schön das mir jemand sagt das das alles nicht tschechisch..äh..technisch ist...aber für mich ist das schon sehr technisch...Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
dan swanö hab ich noch nix sonderlich technisches gehört und james murphy is zwar technisch (edit: oh... fast "TSCHECHISCH
" geschrieben) aber kein death
deranged find ich auch nich technisch *knübblausmsack*!
so jez hab ichs dir aber gegeben :-D
wie auch immer, die "convergence" von murphy is eine scheissgeniale scheibe!!
is nile eigentlich technisch? ach hört mir auf mit technik hab heut meine scheiss e-technikprüfung abgelegt![]()
Original geschrieben von Suwarin
Und wie war die Prüfung?
dan swanö hab ich noch nix sonderlich technisches gehört und james murphy is zwar technisch (edit: oh... fast "TSCHECHISCH
" geschrieben) aber kein death![]()