Technikfrage: Boxenkabel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*threadnotier*

Wollt mir auch irgendwann mal vernünftige Kabel besorgen!
 
L

Lord Soth

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Hmm, Stecker hab ich nicht, da sind nur so Klemmen. Aber das Kabel sieht toll aus, tausendmal besser als die alten Gammeldinger die ich hab.

Ich hatte früher auch nur diese fitzeligen Minikabel, aber die sind echt klasse! Wenn die Boxen gut genug sind, und der Verstärker nich zu klein lohnt sich das unbedingt, is ja auch nich so teuer. hab glaub ich ca. 27 Euro bezahlt im Laden, und noch knapp 2 Meter umsonst dazubekommen, weil der Verkäufer vorher was falsch abgeschnitten hatte!:p

Die Steckeranschlüsse sind auch meist eher bei den höherpreisigen Boxen...;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Colamann3798 schrieb:
Also bei mir hat's nur Klemmen, und die 1,5 mm² Kabel paßten so grad eben rein. 4 mm² würd bestimmt hinten und vorn nicht gehen.

Habs jetzt verbaut und es klingt prima, kein Knacksen, Rauschen oder sonst was.


Ja, litt. Men nordmennene sier at jeg høres ut som en danske når jeg snakker ;)
Det kan man jo heldigvis ikke når du skriver!:D Men det har jeg hørt før. Nå husker jeg at du fortalte det...