Technik/Forum/Holger?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hmm... also ich wäre jedem der mir sagen kann wie ich mich aus der "du bekommst ne mail wenn jmd. was postet" affäre wieder rausziehen kann, weil immer zwischen 50 und 120 (!!!) mails am tag zu löschen nervt zum einen und zum anderen gehen dazwischen mal wichtige mails (ja sowas gibbet) verloren... holger eine idee?
 
G

Guest

Guest
versuch, die adresse zu ignorieren.
das müsste bei jeder E-mail-adresse gehen.
 
G

Guest

Guest
sicher, servertechnisch ist das ein einfaches feature von outlook, da aber bei jedem user der seine mailaddy angibt die benachteiligung eine mail von der addy des posters faket müsste ich eigentl. euch alle ignoren -> zu viel arbeit...
 
G

Guest

Guest
null ahnung -sorry
frag mal unseren Webmaster

is@glcs.de