Team Norddeutschland gesucht!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
hrhr
Wie gesagt, wenns wirklich brennt helf ich gern.

Zu meinen Qualifikationen:
Ich habe keine Technik
Ich habe keine Kondition
Ich habe keinen Plan

Aber ich kann saufn wie ein Loch :D

P.S.: Fußball war das mit dem eiförmigen Ball, oder?! ;):D

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
42
Bremen
Website besuchen
DAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEE FEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muzßt auch nur am mittwoch, denn danach sind ja der Falci und ich auch da!!!!!!!!!! Und vielleicht meldet sich ja auch der Ozzfreese nochma!

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
So Moin erstmal,
(ist ja glatt mein erster Forum Post...)

ich biete mich hiermit als Ersatzspieler (= Johlender Bierdosenhalter am Spielfeldrand) an, falls ihr sowas noch braucht. Werde wohl ab Mittwoch Nachmittag da sein, wann ist das Spiel (bzw. das ERSTE Spiel, da ich von mehreren ausgehe) eigentlich?

Wenns hart auf hart kommt und Leute ausfallen (durch zuviel Zielwasser oder so...?) bin ich notfalls in der Lage einigermaßen Fussball zu spielen (sieht man mir nicht an, das ist ein strategischer Vorteil!).

Kann jede Position gleich schlecht, vielleicht mit einem kleinen Plus im Tor.

MfG
TaK

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Erstes Spiel wird irgendwann Mittwoch Nachmittag sein, wanngenau verkünden wir später, weil noch nicht fest steht, wann wir den Platz überhaupt nutzen können etc.

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
Alles klar, dann gehe ich erstmal davon aus, dass es reicht wenn ich um 14 Uhr da bin, und werd das Team Norddeutschland tatkräftig unterstützen, ob auf oder neben dem Feld... :)

TaKiNiTeZ

--
see you in Wacken - rain or shine

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
Ich schätze mal, das wird an keinem Tag grundlegend anders aussehen, aber solange man das Tor noch sieht...

voller Vorfreude schon mal n Bier killend,
TaKiNiTeZ

TaKiNiTeZ

Newbie
14 Juli 2002
8
0
46
Kiel
Naja, die Leute mit Trillerpfeife brauchen das Tor nicht sehen.
Von mir aus darf auch gern in dieselbe erbrochen werden, da wohl niemand von mir erwartet, später noch drauf zu trillern.

Aber z.B. sollte der Torwart schon wissen wo er davorstehen soll. Immerhin wird er da seine Bierreserven ablegen, und es wäre doch zu schade wenn er die im Eifer des Gefechts nicht wiederfinden würde.

Noch besser ist es allerdings z.B. für Stürmer, wenn sie gleich 2 Tore sehen. Das erhöht sowohl die Trefferchance als auch den Endstand des Spiels, immerhin gehen ja 2 Bälle in jeweils ein Tor.

TaK

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ne also stockbesoffene Spielleiter, Organisatoren .... ich mein trinken, es gibt kein Trinkverbot für die Organisatoren wie es schon gerüchteweise umging, nur will ich ned dann die ganze Arbeit alleine machen, weil ich ned trinken darf udn daher nüchtern bin. Schreib doch dann ned die Urkunden alleine und so.... ich möcht Spaß haben und ned Alkleichen wiederbeleben aus den eigenen Reihen :D

Und die Spieler, sie müssen selber wissen wieviel sie trinken, nur möcht ich bitte auch keine Verletzungen, Prügeleien und Koma wegen Dehydration sehen. Muß jeder selber wissen wieviel ihm beim Kicken bekommt.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Thordis V.
ne also stockbesoffene Spielleiter, Organisatoren .... ich mein trinken, es gibt kein Trinkverbot für die Organisatoren wie es schon gerüchteweise umging, nur will ich ned dann die ganze Arbeit alleine machen, weil ich ned trinken darf udn daher nüchtern bin. Schreib doch dann ned die Urkunden alleine und so.... ich möcht Spaß haben und ned Alkleichen wiederbeleben aus den eigenen Reihen :D

Und die Spieler, sie müssen selber wissen wieviel sie trinken, nur möcht ich bitte auch keine Verletzungen, Prügeleien und Koma wegen Dehydration sehen. Muß jeder selber wissen wieviel ihm beim Kicken bekommt.

jo, ich würd sagen, da schicken wir dann nochmal mails an alel team raus, mit guten ratschlägen die sie lieber befolgen sollten :D

insbesondere, sollten wir auf schuhwerk OHNE (<---!!!) stahlkappen hinweisen... :D