Team Fortress 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bah,,, Wenn ihr noch nicht "Portal" gespielt habt, ist euch sowieso das beste Spiel der letzten 2 jahre entgangen.

Mit anderen Worten. KAUFT EUCH DIE ORANGE BOX !!!

In den letzten 2 Jahren gab es sowas wie "gute Spiele"? :confused: :eek::o


:p

Nichts geht über Monkey Island. Punkt. ...*denk*.... Okay, Baldurs Gate I+II sind auch sehr geil. :o :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
39
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Team Fortress 2 habe ich ne zeitlang gezockt. Schön für zwischendurch und herrlich abgedrehte Charaktere ^^
Habe aber momentan komplett Valve vom Rechner verbannt.
Wird jedoch irgendwann wieder installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
39
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Zu Portal:
Ich hänge (bzw. hing) am letzten oder vorletzten Level.
An einer Stelle, wo der Raum mit Säure geflutet ist und drei/vier Podeste unerreichbar hoch im Raum stehen (bis auf die erste Plattform)

Quasi am Eingang gleich links gibt es einen tiefen Schacht mit einem festen Boden OHNE Säure. Komischer weise reicht jedoch der Schwung, den man durch das hinabfallen in Selbigen erhält, nicht, um auf das zweite Podest zu gelangen.

(Das Level an sich war noch größer, den Anfangsraum hatte ich aber noch gemeistert)

Kann wer Hilfe anbieten?
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Zu Portal:
Ich hänge (bzw. hing) am letzten oder vorletzten Level.
An einer Stelle, wo der Raum mit Säure geflutet ist und drei/vier Podeste unerreichbar hoch im Raum stehen (bis auf die erste Plattform)

Quasi am Eingang gleich links gibt es einen tiefen Schacht mit einem festen Boden OHNE Säure. Komischer weise reicht jedoch der Schwung, den man durch das hinabfallen in Selbigen erhält, nicht, um auf das zweite Podest zu gelangen.

(Das Level an sich war noch größer, den Anfangsraum hatte ich aber noch gemeistert)

Kann wer Hilfe anbieten?

Ich nicht :o

Tut mir Leid, konnte ich mir nicht verkneifen :D:p
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
39
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Letzter oder vorletzter "Level" ? ? ?

Ist bei mir schon eine Weile her, aber hast du das "offizielle" Testgelände schon verlassen ?

Ja, bin mir nicht mehr ganz sicher, hab es von der Platte gelöscht :D
Es gibt doch 18 oder 19 Level, soweit ich weiß.
Ich hänge also in Level 17 oder 18.
Diesen "Freundschafs-Kubus" :D hatte ich schon und auch schon verfeuert *schnüff* :(.


Öhm, ich dachte, es gäbe bloß das offizielle Testgelände und am Ende Kuchen :D:D
Dann habe ich es wohl noch nicht verlassen... :o