TE.N.T. Iron Cohen+ : Luftmatratzendicke ? Einzelduschen ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

profmoriarti

Newbie
21 Mai 2025
1
0
1
50
Moin zusammen,

hier fragt ein Wacken- und Festivalersti, bitte habt Nachsicht.
Ich habe mir zu meinem 50. Geburtstag Wacken mit einem Iron Cohen+ geschenkt, Residenz Evil war leider schon ausverkauft.
Das " + " sind zwei Luftmatratzen, mit inkludiertem Kissen und zu denen habe ich folgende frage:
Ich bin eine 130KG Elfe und weiß nicht so recht, ob die LuMas für mich funktionieren.
Weiß jemand, wie dick die sind?
Könnte ich eventuell beide aufgeinander legen und hätte einen okayes Ergebnis oder wird das dann Comedy pur?
Alternativ würde ich mir dann noch ein Luftbett besorgen.

Außerdem habe ich bisher erfolglos versucht herauszubekommen, wie im TE.N.T. - Bereich die Hygienesituation ist - gibt es Einzelduchen?

Herzlichen Dank und beste Grüße !

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
180
130
68
Süddeutschland
Luma hab ich leider keine Erfahrung aber stapeln stell ichmir schwierig vor.
Der TENT Bereich nutzt die "normalen" Duschcamps. Man sagt es gibt auch irgendwo mal Einzelduschen versteckt, ich hab aber immer nur die Duschzelte (Im Sportumkleide/Schwimmbad Layout) gefunden und genutzt.

• Like
Reaktionen: profmoriarti