Taxi in Wacken

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von juppzupphh, 08. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. juppzupphh

    juppzupphh Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    würden es nicht auch andere Leute gut finden wenn es einen Taxiplatz auch auf der anderen Seite von Wacken geben würde? Irgendwie zahle ich (die letzten Jahre immer) für die gut 8km von Wacken nach Schenefeld so zwischen 25 und 28 Eur für die Tour über Land.
    Mir scheint ausreichend Platz bei dem Edeka / Wacken Brauerei zu sein. Auf dem Weg zum Taxistand würde man noch schön durch das Dorf schlendern und das eine oder andere Bierchen / Wurst / Fischbrötchen oder was auch immer zu sich nehmen , so würde ich mein Geld lieber anlegen... :)

    mfg Jock
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    179
    Ich kann dir aus letzjähriger ERfahrung sagen, dass die Taxi-Fahrer (oder besser: unser Taxifahrer) nicht in der Lage sind eine innerorts-Fahrt durchzuführen. Ging darum vom Bus-Shuttleplatz zur Wacken Brauerei zu kommen. Ein Ding der unmöglichkeit. Nach rund 15 Minuten Irrfahrt waren wir wieder am Shuttleplatz und sind dann dem Pool-Shuttle hinterher gefahren :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen