Taxi in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juppzupphh

Newbie
8 Juli 2018
2
0
16
59
Hallo Leute,
würden es nicht auch andere Leute gut finden wenn es einen Taxiplatz auch auf der anderen Seite von Wacken geben würde? Irgendwie zahle ich (die letzten Jahre immer) für die gut 8km von Wacken nach Schenefeld so zwischen 25 und 28 Eur für die Tour über Land.
Mir scheint ausreichend Platz bei dem Edeka / Wacken Brauerei zu sein. Auf dem Weg zum Taxistand würde man noch schön durch das Dorf schlendern und das eine oder andere Bierchen / Wurst / Fischbrötchen oder was auch immer zu sich nehmen , so würde ich mein Geld lieber anlegen... :)

mfg Jock
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Hallo Leute,
würden es nicht auch andere Leute gut finden wenn es einen Taxiplatz auch auf der anderen Seite von Wacken geben würde? Irgendwie zahle ich (die letzten Jahre immer) für die gut 8km von Wacken nach Schenefeld so zwischen 25 und 28 Eur für die Tour über Land.
Mir scheint ausreichend Platz bei dem Edeka / Wacken Brauerei zu sein. Auf dem Weg zum Taxistand würde man noch schön durch das Dorf schlendern und das eine oder andere Bierchen / Wurst / Fischbrötchen oder was auch immer zu sich nehmen , so würde ich mein Geld lieber anlegen... :)

mfg Jock
Ich kann dir aus letzjähriger ERfahrung sagen, dass die Taxi-Fahrer (oder besser: unser Taxifahrer) nicht in der Lage sind eine innerorts-Fahrt durchzuführen. Ging darum vom Bus-Shuttleplatz zur Wacken Brauerei zu kommen. Ein Ding der unmöglichkeit. Nach rund 15 Minuten Irrfahrt waren wir wieder am Shuttleplatz und sind dann dem Pool-Shuttle hinterher gefahren :rolleyes: