Tausche X-MAS Shirt 2015 Größe XL gegen M oder S (Kerle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meppi

Newbie
23 Aug. 2014
2
0
46
36
Hameln
Moin!

Ich hab ein 2015er X-MAS Shirt in XL für Männer und habe erst überlegt, ob ich ne Stange reinstecke und es als aufm Festival als Zelt benutze.
Bin jetzt aber zu der Entscheidung gekommen, dass ich versuche, es zu tauschen :D

Wer also eins in S oder M hat und ein größeres Shirt gebrauchen könnte, melde sich bitte per PM, das würde mich echt freuen!
 

Meppi

Newbie
23 Aug. 2014
2
0
46
36
Hameln
Hab im letzten halben Jahr nicht genug zugenommen, also steht das Angebot noch! Wird ja langsam knapp... Man könnte ja auch auch vor Ort ausstauschen und auf das erfolgreiche Geschäft anstoßen.