tausche wacken ticket gegen rock am ring ticekt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
hallo leute,

da es wohl so aussieht das ich die festivals tauschen muss, tausche ich auch die karten wacken karte gegen rock am ring karte! evtl würd ich vom preis auch noch n paar euro zu zahlen, da ich weiß wie teuer die rar karten momentan sind! wer interesse hat bitte schnell melden...
 

Blaumann

Newbie
23 Mai 2012
2
0
46
wenn du kein rock am ring ticket findest, trotzdem aber nicht nach wacken fährst und dein ticket noch loswerden willst, adde mal mich mal bitte in icq 233625637 oder schreib mit eine email an suranyi_christopher@live.de

danke schonmal im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.