tausche CDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SirMetalhead

Member
29 Sep. 2006
36
0
51
also ich hab jetzt extra nochmal genau nachgeschaut und bin mit weiterhin keiner Schuld bewusst. Legt mir was Konkretes vor und ich zieh meinen Hut, aber seid bitte vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com

Jetzt wird es aber langsam zuviel.

Seid wann darf man Rechtsrock CD's anbieten?:confused:

So einen Scheiß will hier bestimmt keiner haben.

Wer googlen kann ist klar im Vorteil und findet heraus, dass es sich nicht um die deutsche Nazi-Skin-Band handelt, sondern um französischen Black Metal.... kommt ma alle wieder runter :rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wer googlen kann ist klar im Vorteil und findet heraus, dass es sich nicht um die deutsche Nazi-Skin-Band handelt, sondern um französischen Black Metal.... kommt ma alle wieder runter :rolleyes:

Jo....googlen muss gelernt sein. Großes Dankeschöin an Megatherion für die Klarstellung.

Und hiermit will ich mich auch bei SirMetalhead entschuldigen. Hatte Vorschnell geurteilt. Hatte nur den Namen Faustrecht gelesun und war ein bisschen zu schnell. tut mir leid und joa, hoffe, dass du die Entschuldigung annimst.
 

SirMetalhead

Member
29 Sep. 2006
36
0
51
schon ok - bei diesem Thema sollte man ja auch aufpassen. Mir war nicht bewusst, dass es ne bayrische Band gibt, die auch so heißt - aber in dem Fall ist das natürlich etwas irreführend gewesen.

Somit vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet: