tausche Amigasachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Keine Angst, du wirst von mir hören! *evilguck* ;)
Ansonsten, kein Prob mit irgendwelchen ROMs. Hab eigentlich alles hier, wenns sein muß auch nen E-PROM-Brenner... :)
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
du brauchst nur nen nullmodemkabel und nen pc *g* oder nen scsi cdrom für den amiga und mit roms meine ich spiele.

vielleicht kann man sich ja kickroms selbst brennen (das sind dann proms oder roms? Ka *schulterzuck)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ach so. :)
Nullmodemkabel habbich in diversen Variationen (Laplink, Kirschlink etc.), werdich dann mal nachgucken, welche ich brauche.
Dachte, du meinst die Kickroms, die werden wahrscheinlich auf E-PROMS gebrannt. :)
 
Original geschrieben von Emperor
Haste noch Rechner über oder so? Suche immer noch Amiga 500-Zubehör und C64-Sachen und so weiter... was haste denn so im Angebot? Auch evtl. defektes, ich kann mit nem Lötkolben umgehen...

Ich habe noch Diverses an C64 Sachen und nen Kompletten Amiga 500+ mit ein paar hundert Spielen usw, vom Amiga geb ich nix her, aber da wie gesagt vom C64 diverses auch mehrfach da ist, komm mal vorbei und schaus dir an ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe noch Diverses an C64 Sachen und nen Kompletten Amiga 500+ mit ein paar hundert Spielen usw, vom Amiga geb ich nix her, aber da wie gesagt vom C64 diverses auch mehrfach da ist, komm mal vorbei und schaus dir an ;)
Hey cool, das werde ich doch dann glatt mal machen! :) Mal sehn, wann ich das nächste mal in Hamburch bin...
 

Munjai

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
122
0
61
41
Bochum und Arnsberg
Website besuchen
das könnte evtl noch was dauern mit dem zeugs zusammensuchen. meine amigasachen sind noch alle in umzugskartons verteilt.

nullmodemkabel brauchst du eine seite seriell mit 25er und andere seite halt deinen seriellen pc anschluss

die software zum spiele rüberschaufeln kann ich dir dann auch ma zukommen lassen.

und bei deinem wird dann nen 2.05er oder 1.3er kick drin sein... ich versuch den mit dem 1.3er zu erwischen, denn da laufen die spiele besser

(meiner hat das 3.1er, was dann wieder besser für spiele war als die 2er versionen ;) )
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Laß dir Zeit, eilt ja nich. :D Hab eh gerade kaum Zeit. Ich hab bloß noch keinen Plan, wie ich das alles rüberhole... auffm Motorrad iss immer so wenig Platz. Son ROM werde ich mir schon zurechtbrennen, wenns sein muss... :D