Tausche 1x Wacken Ticket gegen ein Hurricane Ticket =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da Bruce

Newbie
3 Jan. 2013
12
0
46
Bad Münder
Hallo leute, ich habe ein Ticket zu vertauschen.

1x Wacken Ticket für 1x Hurricane Ticket

bei Interesse oder eineem vergleichbaren Angebot bitte melden. gerne auch via Mail.

LG
Da Bruce
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
316
150
88
44
Leverkusen
Was hast du denn?

Wenn du ein Wacken Ticket hast, würde ich dir das einfach abkaufen und du kannst dir für die Kohle ein Hurricane Ticket kaufen. So wie ich das gesehen habe, sind die Preise identisch und es gibt noch Hurricane Tickets.

Ansonsten ist der Beitrag hier falsch.

Hab dir aber auch ne PN geschickt.
 

Karin Nada

Newbie
28 Feb. 2013
7
0
46
Tausche Dein Ticket

Hallo Bruce,

wenn Du Lust hast mit mir das Ticket zu tauschen, fänd ich das echt super. Weil ich unbedingt Motörhead und Nightwish sehen möchte, will ich nach Wacken und Rammstein kommt da ja auch. Wenn Du mit dem Deal einverstanden bist, kannst Du mir auch an Karin-Stoll@web.de schreiben :angel:
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Hurrican hab ich leider nicht, ich könnte dir aber zwei With Full Force Karten anbieten. Bei Interesse kann du dich ja melden :D
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Dein Ticket

Hi Da Bruce,

das Hurricane ist ja noch nicht ausverkauft, ich würde Dir das Ticket gerne also nach Regularien dieser Börse abkaufen, falls Du noch keine(n) Auserwählte(n) für es hast, würde ich mich gerne in die Reihe der Bittenden einreihen.

Viele liebe Grüße!
e
 

Grinse_Katze

Newbie
14 Jan. 2013
10
0
46
Meins gebe ich dir gerne :)

PN hast du

da ich mir nicht sicher bin ob meine mail ankommt, nochmal..

Ich habe aufjedenfall ein Hurricane Ticket und würde dies gerne mit dir tauschen
wäre cool wenn das klappt :)
 
Zuletzt bearbeitet: